Der ausgewiesene Modeprofi arbeitete unter anderem als Gastdozent für Modegeschichte und Saison-Trends an der Akademie für Visagistik in Hamburg.

Seit dem 25. April 2005 ist Georg Stiels für Deutschlands ersten Homeshoppingsender HSE24 als Modeexperte tätig. Der Sender engagierte den Profi eher zufällig bei einem Casting als Gastmoderator für die Eigenmarken des Hauses. Als Experte für Trends, Farben, Schnitte und vor allem Passformen berät Georg Stiels die Endverbraucherin vor dem Bildschirm. Seit Jahren kennen ihn die Zuschauerinnen als das Gesicht von „Helena Vera“. Im Februar 2013 launchte er sehr erfolgreich seine eigene Herrenlinie „GENTLEMEN SELECTION by Georg Stiels“, die durch eine Duftlinie ergänzt wird. Im April 2015 ging sehr erfolgreich eine Duftlinie für Frauen unter dem Namen „Helena Vera Fragrances“ an den Start, die komplett unter der Federführung von Georg Stiels entstand.

  zurück